Marketing für die Managementpraxis
rating-star-empty rating-star-empty rating-star-empty rating-star-empty rating-star-empty

price

FREE

Language

German

Year of publication

2020

created with support of

Marketing für die Managementpraxis
Marketing für die Managementpraxis

Authors

Šárka Bendl Kleinová

Abstract

Der Text "Marketing für die Managementpraxis" soll eine klare Zusammenfassung der Marketingfragen im aktuellen Geschäftsumfeld liefern. Die Bereitstellung eines Überblicks über Marketingtheorie und praktische Techniken sollte dem Studenten als Grundlage für seine zukünftige Arbeitspraxis und sein tägliches Leben dienen. Die Marketingtechniken können ein guter Diener sein, aber ein schlechter Meister. Den Einzelpersonen können sie Entscheidungen erleichtern und komplizieren. Aus diesem Grund ist es angebracht, dass diejenigen, die sich in einem Marktumfeld bewegen, das im Grunde alles ist, zumindest im Grunde mit Marketingtechniken, -tricks und -werkzeugen vertraut sind.

license

Creative Commons BY-SA 4.0

Language

German

Year of publication

2020

price

FREE

created with support of